Neu: Verbessertes Angebot durch professionelle Unterstützung bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen und im Bewerbungsverfahren

Innerhalb von zehn Sekunden entscheiden manchmal Personaler, von welchem Interesse Bewerber/innen für das Unternehmen sind. Die Formulierungskunst im Anschreiben und der schlüssige Lebenslauf sind deshalb elementar für die Bewerbung.

 

Wir helfen und unterstützen kostenlos Arbeitslose und Arbeit suchende Menschen bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen und geben wichtige Hinweise für die Bewerbungen. Hierzu konnten wir unser Angebot noch verbessern: ein ehemaliger professioneller Bewerbungsberater (und nun im Ruhestand) gibt Unterstützung bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen oder checkt die bisherigen Unterlagen und gibt wichtige Tipps für das Bewerbungsverfahren (z.B.Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch).

Diese Beratung und Unterstützung findet in den Räumen des Arbeitslosenzentrums Ludwigsburg, Hoferstraße 8, statt.

 

Termine dafür sind bitte vorher beim Arbeitslosenzentrum zu vereinbaren per Telefon 0 71 41 – 90 12 32 oder E-Mail:

alzludwigsburg@t-online.de